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Das durchdachte Kundenmanagement gibt Ihnen die grösstmögliche Unterstützung bei der Erfassung neuer Kunden. Durch die Integration, ablaufbedingter Verhinderung der Doubletten-Erfassung sowie der selbst gestaltbaren Anamnesen- und Werbefelder haben Sie Ihre Kundendaten stets im Griff.
Dieses Auftragsmodul behandelt alle mit dem Brillenverkauf verbundenen Arbeitsschritte. Es berücksichtigt das Qualitäts-, Bestell-, Rechnungsstellungs- und Mahnmanagement. Durch die Integration in die Module PD-Messung sowie Glaspreisliste ist die Datenerfassung in Kürze erledigt. Jedem Brillenauftrag können zusätzliche Verkaufspositionen hinzugefügt werden. Die Lagerführung der im Auftrag verkauften Artikel erfolgt selbstverständlich automatisch. Die frei gestaltbare Glasbestellung per
E-Mail ermöglicht ein durchgängig elektronisches, papierloses Bestellwesen.
Dieses Auftragsmodul behandelt alle mit dem Linsenverkauf verbundenen Arbeitsschritte. Es berücksichtigt das Qualitäts-, Bestell-, Rechnungsstellungs- und Mahnmanagement. Durch die Integration in das Modul Kontaktlinsenanamnese ist die Datenerfassung in Kürze erledigt. Jedem Linsenauftrag können zusätzliche Verkaufspositionen hinzugefügt werden. Die Lagerführung der im Auftrag verkauften Artikel erfolgt selbstverständlich automatisch.
Dieses Auftragsmodul behandelt alle nicht näher spezifizierte Auftragsarten. Es eignet sich hervorragend für Verkäufe von Handelsartikeln, der Verrechnung von Reparaturaufträgen oder Dienstleistungen. Durch die Verbindung zum Artikellager kann mit einem Barcodeleser jede Position bequem in den Auftrag eingefügt werden. Die Qualitätssicherungs- und Mahnmöglichkeiten sind auch hier selbstverständlich. Die Serien-Nr. Verwaltung, diverse endbenutzerdefinierbare Ausdrucksmöglichkeiten sowie erweiterte Suchmöglichkeiten runden das Modul ab.rag verkauften Artikel erfolgt selbstverständlich automatisch.
Mit der Kontaktlinsenanamnese stellen wir Ihnen ein leistungsstarkes sowie variables Werkzeug zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, über 30 nach Ihren Bedürfnissen gestaltete Eigenschaften pro Auge und Anamnese zu verwalten. Die Messdaten und Eigenschaften eines Auges können mit einem Klick auf das andere übertragen werden.
Durch die Integration in den Linsenauftrag wird eine schnelle und lückenlose Datenübernahme gewährleistet.
Für die Verwaltung der Refra-, Kontaktlinsen- und Augendruck-Messdaten sowie derer Bereitstellung für die Weiterverarbeitung in den entsprechenden Modulen stellen wir Ihnen 3 Top-Programme zur Verfügung.
Im Augendruck-Protokoll ist eine aussagekräftige, grafische Langzeitauswertung vorhanden.
Das Terminverwaltungsmodul ist das optimale Werkzeug für die Tages-, Wochen- und Jahresplanung. Die Top-Highlights auf einen Blick:
Diese Module decken das Kundenbedürfnis, automatisch nach einer mit dem Augenoptiker festgelegten Periodizität die Kontaktlinsen oder Kontaktlinsenflüssigkeiten nachgeliefert zu bekommen, vollständig ab.
Das Mahnwesen behandelt das Spektrum von der Zahlungserinnerung bis zur 3. Mahnung. Darüber hinaus können über dieses Modul die eingegangenen Zahlungen den dazugehörenden Aufträgen zugewiesen und somit als Bezahlt markiert werden.
Kommunikation per SMS und E-Mail
Aus jedem Stammdatenmodul kann per E-Mail kommuniziert werden. Alle ausgehenden E-Mails werden im Programminternen Dokumentmanagement zu Nachvollziehbarkeitszwecken aufbewahrt.
Darüber hinaus können Terminaufgebote oder Mailings per SMS an den Kunden versandt werden. Eine SMS-Inbox zeigt alle eingegangenen SMS-Kurznachrichten an. Aufgrund der Absender-SMS-Nr. wird der Kunde automatisch vom System angezeigt.
Alle ausgehenden E-Mails und SMS werden im Programminternen Dokumentmanagement zu Nachvollziehbarkeitszwecken aufbewahrt.
Benutzerdefinierbare Menüoberfläche
Die frei gestaltbare Menüoberfläche macht’s möglich: Sie können für jeden Ihrer Mitarbeitenden das passende Menü frei definieren. Dabei sind Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt – sogar das Hinterlegen von Internet-Links, OLF Word-Dateien oder PDF-Dateien ist möglich. Beim Klick auf den Menüpunkt wird der Dateiinhalt oder Web-Page online im gleichen Programm angezeigt, ohne das verwirrende Aufstarten von zusätzlichen Programm-Fenstern.
Diese Funktionalität erlaubt die zentrale Verwaltung sämtlicher firmeninterner Daten an einem Ort. Das Suchen der Daten auf der Festplatte, im Netzwerk oder in der E-Mail Inbox hat ein Ende. Es können alle Daten nach Ihren Bedürfnissen und in beliebigen Strukturen abgelegt und Passwortgeschützt verwaltet werden.
Benutzerverwaltung inkl. Zugriffschutz
Der Zugang zum OLF Explorer sowie seinen wichtigen Funktionen kann in der übersichtlichen Benutzerverwaltung geregelt werden.
Hierbei kann jedem Benutzer das für ihn zugeschnittene Menü-Set zugewiesen werden. Dies Erlaubt Ihnen, für den CEO ein umfangreicheres Menü als für den an der Front agierenden Mitarbeitenden zu hinterlegen.
Integration der frei gestaltbaren OLF Glaspreisliste
Die Integration der Glaspreisliste rundet die von uns grossgeschriebene Beratungsfunktionalität und Praxisnähe ab. Der Kunde kann direkt aus dem Brillenauftrag aufgerufener Glaspreisliste beraten werden. Hierbei können diverse Glasvarianten (Material, Vergütung, Farbe, Sonstiges) verglichen und die optimalste ausgewählt werden. Der in der Glaspreisliste errechnete Glaspreis wird inkl. Glasdetails in den Brillenauftrag übernommen. Für die anschliessende Glasbestellung werden selbstverständlich alle Herstellerangaben automatisch in den Auftrag übernommen. Willkommen im Zeitalter der nahtlos integrierten Lösungen!
Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag
von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14:00 bis 17:00 für Sie da.
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